19. Oktober 2012

...die liebe Technik....

Tja...sorry...aber im Moment gibt es eine kurze erzwungene Blogpause....mein Computer will und will sich nicht mit dem Internet verbinden!!!

Jetzt ist guter Rat teuer...ich wiiiiiiiiiiiill keinen neuen kaufen müssen, also habe ich jetzt eine Rettungsaktion gestartet!

Ich hoffe, dass ich am Wochenende irgendein fachkundiger Mann aus meiner Nachbarschaft das Problem behebt!

Bis bald

Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tanja!
    ich habe dich soeben "getaggt". Ich finde deinen Blog einfach so toll, da hab ich ihn auf meiner Seite weiterempfohlen. Schau doch einfach auf meinem Blog vorbei, vielleicht hast du ja Lust beim "taggen" mitzumachen! Funktioniert denn dein PC schon wieder?
    Alles Liebe, Bettina

    PS. unser Kaffee ist noch ausständig ;o)

    AntwortenLöschen

Du möchtest etwas wissen? Mir etwas sagen? Mich etwas fragen?... nur zu...

Sopa castellana....spanische Knoblauchsuppe

Ich mag den Winter, denn Winter ist Suppenzeit. Suppen sind perfekt, wenn die Temperaturen fallen und der Körper sich nach etwas Warmem sehn...